Unsere Praxis zieht zum 1. Juli 2024 um!

Liebe Patienten,

in den vergangenen 18 Monaten haben Sie uns sehr viel Vertrauen entgegengebracht und unsere Behandlungszahlen sind so schnell angestiegen, dass unsere Räumlichkeiten in der Mayer-Franken-Straße zu klein geworden sind.

Ich bin sehr froh, dass wir der Stadt Forchheim treu bleiben können und wir zum 1. Juli 2024 in die Krankenhausstraße 8a (ehemalige Praxis der Kollegen Dres. Heß/Oltsch) umziehen. Auf dann ca. 300 qm mit eigenen Parkplätzen vor der Tür hoffen wir, dass unsere Praxis noch leistungsfähiger wird. Zeitgleich sind wir bemüht den familiären Charakter beizubehalten.

Da sich im Stadtteil Reuth leider keine geeignete Immobilie fand, werden wir auch unsere Namen ändern. Ab 1. Juli 2024 firmieren wir unter dem Namen: Hausarztpraxis am Klinikum.

Ich hoffe, dass Sie uns auch am neuen Standort Ihr Vertrauen schenken!

 

Ihr Dr. Martin Scheerbaum

Foto Credit: weyo – stock.adobe.com

Cookie Consent mit Real Cookie Banner